Was passiert mit meinem Multicity-Guthaben?

Im Zuge der Einstellung unseres Betriebes zum 29.10. 2017 stehen viele Fragen an. Eine nicht ganz unwichtige ist natürlich, was denn nun aus dem gekauften oder auch gesammelten Guthaben wird, wenn es Multicity nicht mehr gibt. Natürlich könnt Ihr Euer komplettes Guthaben verfahren als gäbe es kein Morgen mehr … spätestens ab dem 29.10. ist das ja auch der Fall.

Wer das bis dahin nicht schafft: Selbstverständlich wird Euch das erworbene und durch Freiminuten gesammelte Guthaben rückvergütet.

(Randnotiz: Bitte beachtet, dass aus diesem Grund seit 29. September keine Freiminuten mehr für Lade- oder Tankvorgänge gutgeschrieben werden!)

Heißt: Was Ihr am Tag nach Service-Ende als Guthaben in der App oder dem Kundenbereich unserer Website angezeigt bekommt wird Euch gutgeschrieben. Eine vorherige Auszahlung ist nicht möglich.

Nach der Abwicklung von Multicity wird Euch das Guthaben auf das Konto überwiesen, welches bei Multicity hinterlegt ist. Bitte habt Verständnis, dass dies einen verwaltungstechnischen Aufwand darstellt und daher etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, bis spätestens Ende November sollte aber alles geregelt sein.

  • Jesus Ortiz

    Ende November ist vorbei und Guthaben ist nicht zürückerstattet – was nun?

    • Fabien Schnabel

      Mein Guthaben wurde bis heute auch noch nicht erstattet.

      • Jesus Ortiz

        Meiner auch nicht. Ich hatte da angerufen, eine andere Firma /Abteilung kümmert sich darum und sie meinten, bis ende Dezember sollte man noch warten. Trotzdem nichts angekommen. Ich rufe die Woche nochmal an..